05 Mai 2020

ACX GmbH geht über in ifm software gmbh

Sehr geehrte Geschäftspartner,

ab dem 01.01.2020 wird die ACX GmbH unter dem Namen ifm software gmbh weitergeführt. Bereits seit 2018 sind wir ein Tochterunternehmen der ifm-Gruppe.

04 Mär 2020

ViciOne als Innovationsmotor für die Wohnungswirtschaft

Die NSC stand im Projekt WINNER vor der Herausforderung, neuartige Konzepte für Wohnungsunternehmen zu schaffen und umzusetzen. Der Fokus im Projekt lag auf der Integration erneuerbarer Energien und der Integration von verschiedensten Dienstleistungen.

27 Mär 2018

ACX auf der Light + Building 2018

Vielen Dank an die Besucher der light+building 2018 in Frankfurt. Es war wieder einmal eine sehr interessante Messe mit vielen interessanten Kontakten und Gesprächen.

09 Mär 2018

Smart Home: Alles unter Kontrolle

Kameras, Sensoren, Steuerungen: Smarte Technik soll unser Leben erleichtern. Aber macht die Elektronik es auch sicherer?

08 Mär 2018

Alles unter Kontrolle

Teil 2 der SZ-Sicherheitsserie: Smarte Technik soll unser Leben erleichtern. Aber macht sie es auch sicherer?

07 Sep 2017

Telematik Award 2017

Das ZIM Forschungsprojekt NAMES© nahm an der Ausschreibung des "Human Telematik Awards" teil. Auf der diesjährigen IFA in Berlin konnte sich das Projekt dabei gegen viele andere interessante Projekte durchsetzen und den Award in der Kategorie "Mobile Endgeräte" gewinnen.

15 Aug 2017

Geschäfte - NSC bereitet sich auf Fachmesse vor

Lichtenstein. Das auf Gebäudeautomation und spezielle Softwarelösungen spezialisierte Unternehmen NSC aus Lichtenstein bereitet sich derzeit auf "Light + Building" vor, eine der weltweit größten Fachmessen für Licht und Gebäudesteuerung.

ACX GmbH | Impressum